#05 //vernetzt + liberal// 3 Fragen@Manuel Höferlin – Netzpolitik und Bürgerrechte

Philipp Rösler hat auf dem Bundesparteitag der Liberalen in Rostock angekündigt, zukünftig auch einen stärkeren Fokus auf die Netzpolitik zu legen. Wie wurde diese Nachricht aufgenommen? Und welche netzpolitischen Themen stehen als nächstes auf der Agenda von Manuel Höferlin? In 3Fragen@ManuelHoeferlin erklärt das Bundesvorstandsmitglied, wie der rheinhessische Bundestagsabgeordnete mehr Menschen für Netzpolitik und Bürgerrechte interessieren möchte, welche App er dem frischgebackenen Parteivorsitzenden Rösler empfiehlt und was das mit einem Frosch zu tun hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Manuel Höferlin

Spitzenkandidat FDP RLP zur Bundestagswahl, Innenpolitiker, Kämpfer für die Digitalisierung. Familienvater, Rheinhesse, IT-Unternehmer, Hobby-Imker, Sportpilot
Dieser Beitrag wurde unter //vernetzt+liberal//, 3 Fragen @ManuelHöferlin, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s